Was ist GoBoo® überhaupt?

Was ist GoBoo® überhaupt?

GoBoo® 4.0 ist ein Buchungssystem, welches im Besonderen für Freizeitanbieter wie Lasertag, Minigolf, Bowling, Trampolinhallen & Co. konzipiert wurde. Betreiber und Kunden können online in Echtzeit Buchungen vornehmen. Der Buchende kann sofort sehen, wo noch freie Plätze zur Verfügung stehen und erhält eine sofortige Rückmeldung beim Buchungsvorgang. Der Betreiber erhält eine sofortige Rückmeldung über die Auslastung seines Centers.

Aufwendiges Hin- und Herschreiben via Mail- und Kontaktformularen, sowie handgeschriebene Belegungspläne oder endlose Excel Listen gehören damit der Vergangenheit an.

Hinter GoBoo® steht ein kleines Team, welches aus der Sicht der Betreiber dieses Buchungssystem entwickelt und nach und nach verbessert haben.